april, 2020

23apr10:0011:30Vortrag und Live Demo zu IT-Sicherheit in ZwickauWie schütze ich mich und mein Unternehmen im Internet? Das AWARE7 Team zeigt es in Zwickau

Zeit

(Donnerstag) 10:00 - 11:30

Ort

Zwickau

Makarenkostraße 23b

Speaker für die Veranstaltung

  • Jan Hörnemann

    Jan Hörnemann

    IT-Security Specialist und Live Hacker

    Jan Hörnemann ist Softwareentwickler und Cybersecurity Referent bei der AWARE7 GmbH. Er arbeitet seit 2018 als Projektmitarbeiter und ist zuständig für die Entwicklung von Anwendungen und die Durchführung von Awareness Schulungen. Er ist zudem aktiver Autor auf dem IT-Sicherheitsblog. Das Entdecken von neuen Betrugsmaschen im Internet zählt ebenfalls zu seinem Aufgabengebiet. Die anschließende Erstellung von Inhalten, um die Bevölkerung zu sensibilisieren, ist für Ihn obligatorisch.

    IT-Security Specialist und Live Hacker

X
X