september, 2020

27sep10:0011:30Remote Social Hacking im BankensektorWie leicht haben es Kriminelle den menschlichen Faktor auszunutzen? Wir zeigen es!

Zeit

(Sonntag) 10:00 - 11:30

Ort

Wissenschaftspark Gelsenkirchen

Munscheidstr. 14

Speaker für die Veranstaltung

  • Chris Wojzechowski

    Chris Wojzechowski

    Geschäftsführer AWARE7 GmbH

    Chris Wojzechowski ist Geschäftsführer der AWARE7 GmbH und war von 2014 - 2018 Mitarbeiter am Institut für Internet-Sicherheit an der Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen. Dort war er bis zur Gründung der AWARE7 verantwortlich für die Live Hacking und Awareness Abteilung. Er zeigt Mitarbeitern, Privatpersonen und Firmenchefs wie Kriminelle vorgehen. Schutzmöglichkeiten und Sofortmaßnahmen zählen, neben eindrucksvollen live Vorführungen, zu seinen Vorträgen. Zu aktuellen Themen der IT-Sicherheit und Informationstechnik steht er regelmäßig Rede und Antwort vor Mikrofon und Kamera.

    URL https://aware7.de

    Geschäftsführer AWARE7 GmbH

X
X