märz, 2020

31mar10:0011:30Live Hacking Duett in BerlinEin Teil des AWARE7 Teams reist in die Hauptstadt um Menschen zu sensibilisieren

Zeit

(Dienstag) 10:00 - 11:30

Ort

Berlin

Engeldamm

Speaker für die Veranstaltung

  • Chris Wojzechowski

    Chris Wojzechowski

    Geschäftsführer AWARE7 GmbH

    Chris Wojzechowski ist Geschäftsführer der AWARE7 GmbH und war von 2014 - 2018 Mitarbeiter am Institut für Internet-Sicherheit an der Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen. Dort war er bis zur Gründung der AWARE7 verantwortlich für die Live Hacking und Awareness Abteilung. Er zeigt Mitarbeitern, Privatpersonen und Firmenchefs wie Kriminelle vorgehen. Schutzmöglichkeiten und Sofortmaßnahmen zählen, neben eindrucksvollen live Vorführungen, zu seinen Vorträgen. Zu aktuellen Themen der IT-Sicherheit und Informationstechnik steht er regelmäßig Rede und Antwort vor Mikrofon und Kamera.

    URL https://aware7.de

    Geschäftsführer AWARE7 GmbH

  • Jonas Poenicke

    Jonas Poenicke

    Teamleiter Live Hacking

    Jonas Poenicke ist nach zwei Jahren Tätigkeit am Institut für InternetSicherheit in Gelsenkirchen für die AWARE7 GmbH als Live-Hacking-Referent tätig geworden und seit Gründung der AWARE7 GmbH verantwortlich für Ausbau und Wartung der Live-Hacking-Infrastruktur. Er koordiniert deutschlandweit die Referent*innen für diverse Awareness Kampagnen. Darüber hinaus schreibt er regelmäßig Blogbeiträge zu aktuellen Themen der IT-Sicherheit.

    Teamleiter Live Hacking

X
X