Wir sind auf dem Digital Demo Day 2020 in Düsseldorf!

Auch dieses Jahr präsentieren sich zahlreiche Startups auf dem Digital Demo Day 2020 in Düsseldorf – und auch wir sind dieses Jahr wieder dabei! Nach der ersten Teilnahme im letzten Jahr, waren wir vom Publikum, dem Veranstalter und den anderen Startups angetan. Bereits letztes Jahr stand fest: 2020 sind wir auch dabei!




Live Hacking auf dem Digital Demo Day 2020 in Düsseldorf!

Gerade auf Messen macht die Vorführung von einem Live Hacking Sinn. In kurzen Sessions, meist 10 – 20 Minuten, führen wir kleine Live Hacks durch und geben Tipps und Tricks, wie man sich vor Cyber Kriminellen schützen kann. Dabei zeigen wir unter anderem Call ID Spoofing oder Brute Force Attacken auf sensible Konten. Aber auch dieses Jahr beschränken wir uns natürlich nicht nur auf das Live Hacking.

Neben der Vorführung haben wir auch unsere Digital Risk Management Technologie im Gepäck. Sicherheitsrisiken automatisiert aus öffentlichen Quellen, innerhalb von Sekunden, erfahren. Mittlerweile zapfen wir für aussagekräftige Reports 250 Quellen an. Mit der Hilfe von RISKREX sollen vor allem KMUs einen großen Schritt in Richtung Prävention vor Cyber Crime gehen können. Am 15.01 ist öffentlicher Release der Technologie, die jeder ausprobieren kann.




Pentesting, digital Risk Management und Live Hacking in Düsseldorf!

Nach wie vor sind wir IT-Sicherheitsanbieter und in der Durchführung von Penetrationstests spezialisiert. Gerade letztes Jahr kam unser Angebot 7launch besonders gut an. Gerade für Startups ist die Sicherung der Technologie entscheidend. Aus diesem Grund bieten wir ein reduzierten, beschränkt auf die häufigsten Sicherheitslücken, spezialisierten Penetrationstest an. Die Unternehmen, die noch keine 3 Jahre alt sind, weniger als 50 Mitarbeiter*innen haben, können uns am Digital Demo Day 2020 in Düsseldorf ansprechen. Für weitere Details können unsere Mitarbeiter*innen am Stand kontaktiert werden.

In regelmäßigen Abständen führen wir Live Hacking Shows durch. Wie im letzten Jahr findet auch in diesem Jahr die Veranstaltung im Areal Böhler statt. Früh morgens startet das Event. Der Tag, an dem Ihr Erscheinen solltet, ist der 13. Februar. An diesem Donnerstag findet der Digital Demo Day 2020 als Tagesevent statt. Wir haben uns für die Veranstaltung erneut platziert, da der DDD2019 ein voller Erfolg gewesen ist.




Schreibe einen Kommentar