Wir sind auf der BOE International in Dortmund – Stand 5.C24!


Das neue Jahr startet direkt mit einer sehr spannenden Messe – der BOE International in Dortmund – der Fachmesse für Erlebnismarketing. Die AWARE7 GmbH ist das erste Mal vor Ort und präsentiert sich vor allem mit Live Hacking & Cyber Security Shows.

IT-Security erleben – unabhängig von Branche und Sektor

Informatik durchzieht mittlerweile alle Lebensbereiche. Doch wo Digitalisierung stattfindet, dort haben auch moderne Kriminelle die Möglichkeit anzugreifen. Und diese Angriffe haben wir 2019 mehr als 400x vorgeführt. Da wir häufig auf Messen vertreten sind, darunter z.B. auf der Didacta 2019 in Köln, haben wir in der Vergangenheit bereits oft die Möglichkeit gehabt auszuloten in wie weit das Live Hacking in den Erlebnismarketingbereich fällt.


Deep Dive ins Darknet – Suchmaschinen, Browser und Nutzen!

Jetzt kostenfrei zum Webinar anmelden und am 29.01.2021 von 10:00 – 10:30 Uhr teilnehmen.



IT unterhaltsam erleben und von der Veranstaltung einen Mehrwert mitnehmen. Ein Plus für alle Zuschauer/innen – unabhängig von der Branche! Vor Ort haben wir Handouts, Tipps und Tricks mit, um Fragen zu beantworten zu können und Informationen für zu Hause bzw. in der Firma mitnehmen zu können.

Die BOE International findet bereits seit 1998 statt. Mit 650 Ausstellern trifft man vor Ort auf allerlei Erlebnisse – die „leider“ nur Fachbesuchern vorbehalten bleiben. Die jährlich stattfindende Messe geht zwei Tage und findet 2020 ihr zu Hause in Dortmund. Für uns ist das natürlich ein Heimspiel – auch wenn wir dafür in die verbotene Stadt reisen müssen. Zutritt zu den Öffnungszeiten von 10:00 bis 18:00 Uhr bzw. am zweiten Tag bis 17:00 Uhr, erhält man bereits für 20,00 EUR. Vergünstigte Tickets gibt es für Studenten, Schüler & Auszubildende.




IT-Sicherheit auf der BOE International erleben!

Zwischen den Ausbildung, Weiterbildung und dem Management von Erlebnismarketing gliedert sich nun das Live Hacking von der AWARE7 GmbH ein. Für freuen uns auf die Perfomance auf Bühne und Messestand – und sind nicht zuletzt natürlich gespannt auf das Publikum. Die zwei Tage in Dortmund werden von zahlreichen Mitarbeiterinnen der AWARE7 GmbH unterstützt. Kommt uns an beiden Tagen besuchen – am Stand 5.C24!


Sevencast – der IT-Security Podcast

Von unterwegs, im Büro oder zu Hause hören und auf dem aktuellen Stand bleiben!

Sevencast bei Spotify
Sevencast bei Apple Podcast
Sevencast bei Overcast


Schreibe einen Kommentar